e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-15 of 15


VanLiere, Donna

Das Weihnachtswunder

4.3

Es gibt Tage, die können das Leben dramatisch verändern. Es gibt Tage, die das Leben teilen in ein D ...

In stock since: 18.11.2013

Available

Smith-Ready, Jeri

Böses Blut

Roman

4.0

Woran ich glaube, lässt sich an einer Hand abzählen: Rock'n'Roll, Vampire und richtig teure Schuhe.  ...

In stock since: 09.10.2013

Available

Beck, Zoë

Wenn es dämmert

Roman

3.9

Die Erfolgsautorin Mina Williams wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Woher kommen diese Schm ...

In stock since: 14.12.2012

Available

Souvira, Jean-Marc

Die dunkle Seite des Spiegels

Thriller

4.0

Commissaire Mistral von der Kriminalpolizei Paris steht vor einem Rätsel, als man in innerhalb kurze ...

In stock since: 12.10.2012

Expected to be available from: Mar 29, 2024

McDevitt, Jack

Echo

[Roman]

3.7

Im Laufe von 8.000 Jahren Raumfahrt sind die Menschen nur einer einzigen außerirdischen Spezies bege ...

In stock since: 06.10.2012

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Ray, Fran

Das Syndikat

Thriller

4.0

San Diego. Ein friedfertiger Familienhund wird urplötzlich zur reißenden Bestie. Brüssel. In einem R ...

In stock since: 17.08.2012

Available

Little, Bentley

Fieber

Horror

4.6

Hunt Jackson führt ein gutes Leben. Bis er eine Lebensversicherung abschließt. Ein Fehler. Denn er h ...

In stock since: 17.08.2012

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Castro, Adam-Troy

Die dritte Klaue Gottes

[SF-Thriller]

3.7

Andrea Cort hat in ihrer Kindheit Grausames durchlebt: Im Alter von acht Jahren musste sie zur kaltb ...

In stock since: 27.02.2012

Available

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

In stock since: 02.02.2012

Available

Patterson, James

Das Experiment Angel

Maximum Ride ; 1

4.0

Ihr Name ist Maximum Ride, kurz Max. Doch Max ist nicht nur ein Mensch. Zwei Prozent ihrer Gene sind ...

In stock since: 02.02.2012

Available

Castro, Adam-Troy

Halbgeist

[SF-Thriller]

3.3

Andrea Cort ist Ermittlerin im Diplomatischen Corps. In ihrer Kindheit hat sie Grausames durchlebt:  ...

In stock since: 02.02.2012

Expected to be available from: Apr 13, 2024

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenreiter

Roman

4.0

Sechs Romane in einem Band. Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für dre ...

In stock since: 13.01.2012

Available

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenchronik

Roman

3.3

Sechs Romane in einem Band. ES wartet schon seit langer, langer Zeit. Jahrhunderte, vielleicht Jahrt ...

In stock since: 13.01.2012

Available

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

In stock since: 07.12.2011

Available

Westland, Daniel

Polsprung

Die Welt spielt verrückt

3.8

Gestrandete Wale, instabile Mobilfunknetze. Mysteriöse Flugzeugabstürze, Flutwellen und Erdbeben. Di ...

In stock since: 03.11.2011

Available