die Onleihe24. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schulz, Mick

Und plötzlich kam kein Morgen

3.8

Zu spät erkennt Anja von Kranzow, auf was sie sich eingelassen hat: Sie und ihr Mann Hartwig sind je ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

4.6

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fa ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Niven, John

Gott bewahre

Roman

4.0

Hochmoralisch und explizit zugleich »Da kommt Gott ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Conrad, Stella

Die Tortenkönigin

Roman

4.2

Kuchen und Küsse, Wellness für die Seele! Während Konditorin Helene noch ihre Hochzeitstorte dekorie ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hofmann, Corinne

Wiedersehen in Barsaloi

"Die weiße Massai"

4.0

14 Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht aus Kenia besucht Corinne Hofmann erstmals wieder ihre fr ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Die wohl bekannteste Novelle von Annette von Droste-Hülshoff geht auf einen realen Mordfall zurück.  ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar