die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Fuchs, Felicitas

Romy. Mädchen, die pfeifen

Mütter-Trilogie 3 -

Das Finale der bewegenden Mütter-Trilogie Bad Oeyn ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Fuchs, Felicitas

Hanne. Die Leute gucken schon

Mütter-Trilogie 2 -

Minden 1951: Hanne wächst in bescheidenen Verhältnissen heran. Ihre Mutter Minna sorgt dafür, dass a ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Fuchs, Felicitas

Minna. Kopf hoch, Schultern zurück

Mütter-Trilogie 1 -

Düsseldorf 1924. Die junge Schneiderin Minna stammt aus einfachen Verhältnissen und kommt mit großen ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Lamballe, Marie

Café Engel - Ein frischer Wind

Teil 4.

Der neue Teil der Bestseller-Saga um das Traditionscafé! Wiesb ...

Im Bestand seit: 07.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lamballe, Marie

Café Engel - Töchter der Hoffnung

Teil 3.

3.5

Wiesbaden, 1959. Hilde Koch, die neue Chefin des Café Engel, kämpft tapfer gegen einen Konkurrenten, ...

Im Bestand seit: 10.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick räumt auf

3.9

Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden. Doch mit Ruh ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Hall, Juliet

Ein verzauberter Sommer

3.5

Die Vergangenheit, Sizilien, das wurde ihr langsam klar, l ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar