die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

5.0

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um d ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox. Der Flug des Adlers

4.6

Die Tierwandler sind zurück! Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige ...

Im Bestand seit: 13.08.2020

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox. Der Biss der Schwarzen Witwe

3.5

Die Tierwandler sind zurück! Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeins ...

Im Bestand seit: 13.08.2020

Verfügbar

Ein Sammelband voller starker Helden! Das Beste aus 70 Jahren Verlag Friedrich Oetinger. Oetingers s ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

4.1

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwand ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.4

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden  ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Verfügbar

Drescher, Daniela

Abenteuer mit Ungeheuer

5.0

Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest  ...

Im Bestand seit: 20.07.2017

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

4.3

Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und seine Tiere auf die Arche und w ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inkiow, Dimiter

Die Götter des Olymp

4.8

Die alten Griechen hatten sehr viele Götter. Auch Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros, der n ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Novelli, Luca

Galilei und der erste Krieg der Sterne

4.3

Seine Theorien brachten ein über Jahrhunderte festzementiertes Weltbild ins Wanken: Galileo Galilei  ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Merz, Christine

Lea Wirbelwind

szenische Lesung für kleine und große Ohren

4.4

Lea Wirbelwind ist ein Kind wie Kinder nun einmal sind: Sie hat enorm viel Energie, ist neugierig un ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar