die Onleihe24. Alle Titel zu Walther, Max

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Hamburg

4.0

'Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!', findet Karli, der Neffe von Kugelblitz aus Südafrika. Do ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Wien

4.9

Eine Einladung zum Opernball nach Wien! Das kann Kommissar Kugelblitz sich natürlich nicht entgehen  ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Berlin

4.7

Als Kommissar Kugelblitz aus Berlin um Hilfe gebeten wird, ahnt er schon: Es muss um etwas sehr Wich ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Barcelona

Kommissar Kugelblitz Städteband

3.5

Eigentlich ist Kugelblitz im Fall „Blüten 007" Eurofälschern auf der Spur. Aber dann wird er auf dem ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Amsterdam

4.3

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blüte ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar