die Onleihe24. Alle Titel zu Sander, Karen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Sander, Karen

Der Strand: Vergessen

5.0

Die Lösung im Fall Lilli Sternberg führt Engelhardt & Krieger tief in die Vergangenheit. Drei Wochen ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.10.2024

Sander, Karen

Der Strand: Verraten

Der Fall Lilli Sternberg scheint abgeschlossen, doch Engelhardt & Krieger haben Zweifel … Die gehörl ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.11.2024

Sander, Karen

Der Strand: Vermisst

3.7

Der Auftakt der packenden Thriller-Trilogie um Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt und Kryptologin ...

Im Bestand seit: 18.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Sander, Karen

Schwesterlein, komm stirb mit mir

Thriller

4.8

Du hast mich vergessen. Doch ich vergesse nicht. Eine Frau wird in ihrer Wohnung umgebracht. Regelre ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Verfügbar

Sander, Karen

Wer nicht hören will, muss sterben

Thriller

4.0

Flieh, wohin du willst. Mir entkommst du nicht. Ein jugendlicher Ausreißer wurde ermordet. Zu Tode g ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Verfügbar