die Onleihe24. Alle Titel zu Fröhlich, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Marzi, Christoph

Malfuria - Die Hüterin der Nebelsteine

Catalina Soleado kann die Welt verändern - mit einem einzigen Federstreich. Doch ihre Gabe ist gefäh ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

Im Bestand seit: 05.02.2016

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Eragon ; 2

4.7

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix' Urgal-Armee hervorgeg ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Die Weisheit des Feuers

4.7

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauch ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Paolini, Christopher

Eragon - Das Erbe der Macht

Band 4

4.7

Das lang ersehnte, grandiose Finale der Eragon-Saga  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Andersen, Kenneth Bøgh

Antboy - Der Biss der Ameise

Lesung für Kinder

4.7

Als Pelle Blöhmann, genannt Blödmann, von einer Ameise gebissen wird, ändert sich alles! Er ist zwar ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

4.4

Tyler und Lucinda verbringen schon zum zweiten Mal ihre Sommerferien auf der Farm ihres Onkels Gideo ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Drachen der Tinkerfarm

4.6

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt werden, aber was die Geschwister Tyler und L ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon ; 1

4.6

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein L ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Barreau, Nicolas

Eines Abends in Paris

4.3

Alain Bonnard, Besitzer eines kleinen Programmkinos in Paris, das früher seinem Onkel gehörte, ist N ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Barreau, Nicolas

Das Lächeln der Frauen

4.4

Es gibt keine Zufälle! Davon ist Aurélie überzeugt. An jenem verhängnisvollen Freitag im November, a ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Meyer, Kai

Arkadien-Reihe 1: Arkadien erwacht

Arkadien 1

4.4

Bei ihrer Ankunft in Sizilien warten verwirrende Ereignisse und Wahrheiten auf die siebzehnjährige R ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024