die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hartman, Virginia

Tochter des Marschlands

Was geschah in jenem schicksalhaften Sommer auf dem Wasser?  ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

Doshi, Avni

bitterer zucker

Roman

»Bitterer Zucker« ist eine Liebesgeschichte. Aber nicht zwischen zwei Liebenden, sondern zwischen Mu ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Miller, Madeline

Ich bin Circe

Roman | Eine rebellische Neuerzählung des Mythos um die griechische Göttin Circe

3.9

Unsterblich. Unvollkommen. Unbezähmbar. Circe ist Tochter des mächtigen Sonnengotts Helios und der N ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Kellerman, Faye

Teuflische Freunde

Roman

4.3

Zwei Selbstmorde an einer Privatschule – Zufall oder Absicht?  ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Gideon, Melanie

Die Eheprobe

Roman

3.6

»Habe ich das tatsächlich getan? Ikea-Fleischbällchen als meine eigenen ausgegeben? Und vor unseren  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Murray, Liz

Als der Tag begann

4.6

Oft traurig und doch voller Witz und Lebensmut — eine wahre Geschichte vom Erwachsenwerden und Über ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024