die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lipińska, Blanka

365 Tage

Das Buch zum NETFLIX-Blockbuster "365 Tage"

3.8

Laura Biel & Massimo Torricelli – eine unwiderstehlich gefährliche Leidenschaft. Die Romanvorlage zu ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Verfügbar

Dahlen, Micael

Monster

Rendezvous mit fünf Mördern

2.8

Das Mordsgeschäft der Serienkiller. Sie haben Mens ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Feldhausen, Marion

Himmelskinder

3.9

Ein Mann liegt leblos in einem Hotelzimmer; ein unbekleidetes Mädchen wird in einem Gebüsch gefunden ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

Abenteuer & Wissen

4.4

Schon als Kind ist Jane unglaublich neugierig auf alles, doch Tiere haben es ihr besonders angetan.  ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Nielsen, Maja

Jack London

der letzte Goldrausch

4.5

Jack London wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Im Alter von 21 Jahren wurde er 1897 vom letzten g ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar