die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Weir, Andy

Artemis

Roman

4.1

Jazz Bashara ist kriminell. Zumindest ein bisschen. Schließlich ist das Leben in Artemis, der ersten ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Weir, Andy

Der Astronaut

Roman

4.6

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzi ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Weir, Andy

Der Marsianer

Roman

4.5

Gestrandet auf dem Mars Der Astronaut Mark Watney  ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Blake, Kendare

Anna im blutroten Kleid

Roman

4.1

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine  ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Lachlan, M. D.

Wolfskrieger

Roman

2.7

Zu den Äxten, ihr Wikinger! Eine uralte Prophezeiung bestimmt das Schicksal ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Barclay, James

Einst herrschten Elfen

Roman

3.0

Ein Fantasy-Epos wie J. R. R. Tolkiens Der Herr der RingeEin schrecklicher Bürgerkrieg droht das Vol ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Wells, D. A.

Ich bin kein Serienkiller

3.8

Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Doch du weißt ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar