die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Fanto, Judith

Viktor

4.5

Wien, 1914. Der junge Viktor entwickelt sich mit seiner unkonventionellen Art zum schwarzen Schaf se ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Schaap, Annet

Lampje

5.0

Emilia, genannt Lämpchen, ist die Tochter des einbeinigen Leuchtturmwärters. Jeden Abend entzündet s ...

Im Bestand seit: 19.06.2021

Verfügbar

Woltz, Anna

Kükensommer

4.7

Ein Sommer, zwei neue Freunde und sieben Küken Endlich Sommerferien! Die zehnjährige Flora freut sic ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

van der Vlugt, Simone

Was sie nicht weiß

Thriller

4.0

Sie ist unschuldig wie ein Kind und böse wie der TeufelAn einem Seeufer bei Alkmaar wird die grausam ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

van der Vlugt, Simone

Am helllichten Tag

Thriller

4.0

Wenn es kein Entkommen gibt Ein kaltblütiges Verbrechen. Eine Frau  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Verfügbar