die Onleihe24. Alle Titel zu Carstens, Almuth

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Goodman, Matthew

In 72 Tagen um die Welt

wie sich zwei rasende Reporterinnen im 19. Jahrhundert ein einmaliges Wettrennen lieferten

3.5

Wie zwei Journalistinnen 1889 mit ihrem Wettrennen um die Welt Geschichte schrieben In 80 Tagen um d ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

3.7

'Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Kallos, Stephanie

Wetterleuchten

Roman

3.9

Anrührend, komisch, unvergesslich: die Geschichte dreier Geschwister mit ungewöhnlichen Vorlieben  ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Olsson, Linda

Die Fremde am Meer

Roman

3.8

Marion Flint lebt allein an der rauen Nordwestküste Neuseelands. Nach einer großen Enttäuschung hat  ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

2.0

"Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar