die Onleihe24. Alle Titel zu Flegel, Sissi

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Flegel, Sissi

Emil und seine Freunde - Band 3: Mutprobe im Morgengrauen

Roman

Ein spannendes Rätsel für Emil und seine Freunde: „Mutprobe im Morgengrauen“ von Sissi Flegel jetzt  ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Flegel, Sissi

Emil und seine Freunde - Band 2: Zum Geburtstag Gänsehaut

Jahrmarkt, Zuckerwatte und ein Abenteuer: „Zum Geburtstag Gänsehaut“ von Sissi Flegel jetzt als eBoo ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Flegel, Sissi

Engelskuss und Weihnachtstraum

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.1

Buch statt Schokolade: der romantische Adventskalender  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Schneeballflirt und Weihnachtszauber

eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.5

Noch nie war das Warten aufs Christkind romantischer. Bei Katinka wird Weihnachten dieses Jahr ausfa ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Flegel, Sissi

Schule, Ballett & Dornröschenkuss

Hörspiel

4.7

Bille hat die Nase voll von Jungs. Jetzt zählt für sie nur noch eins: die Rolle im Dornröschenballet ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar