die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Brack, Robert

Und das Meer gab seine Toten wieder

3.6

Man fand sie am Strand von Pellworm: die zwei Polizistinnen sind angeblich freiwillig in den Tod geg ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Ott, Claudia

Tausendundeine Nacht

5.0

Ein Werk, das weit über den arabischen Sprachraum hinausreicht, ist neu zu entdecken.  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

2.9

Es ist Winter. Nacht. Es schneit. Der Verleger sitzt noch am Schreibtisch. Gerade hat er ein erfolgv ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Prange, Peter

Himmelsdiebe

Roman

3.1

Als Laura Paddington das erste Mal Harry Winter begegnet, glaubt sie, dem 'großen Zauberer' gegenübe ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Niederungen

3.6

Niederungen war Herta Müllers erstes Buch, und doch sofort ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Mercier, Pascal

Der Klavierstimmer

3.8

Mord in der Berliner Staatsoper: der berühmte italienische Tenor Malfitano wird ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar