die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Heldt, Dora

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

3.5

Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift auf ...

Im Bestand seit: 27.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Heldt, Dora

Geld oder Lebkuchen

Fast ein Krimi

5.0

Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten, aber die Insel ist ihm ohne ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Heldt, Dora

Drei Frauen, vier Leben

4.2

Ein tiefes Zerwürfnis hatte die drei Freundinnen seit Kindertagen über Jahre getrennt. Erst der Tod  ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Sten, Viveca

Das Grab in den Schären

3.8

Auf Telegrafholmen, der Schäreninsel gegenüber von Sandhamn, werden bei Bauarbeiten Teile eines mens ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 27.02.2012

Verfügbar