die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lelord, François

Es war einmal ein blauer Planet

Roman

3.3

Eine inspirierende Geschichte über das, was wir in Zukunft brauchen, um glücklich zu seinDer junge R ...

Im Bestand seit: 15.05.2021

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Kunst der Zuversicht

4.6

Große Philosophie trifft pure literarische Lebensfreude: Hector sucht erneut das Glück  Zum achten M ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Verfügbar

Munroe, Randall

HOW TO - Wie man's hinkriegt

Absurde, wirklich wissenschaftliche Empfehlungen für alle Lebenslagen - Deutschsprachige Ausgabe, illustriert

4.0

»Randall Munroe, Nerd und Genie.« ZEIT online Für  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Lelord, François

Hector fängt ein neues Leben an

4.0

Hector ist unzufrieden. Die Kinder sind groß, Clara geht ganz in ihrem Beruf auf, die Patienten lang ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und das Wunder der Freundschaft

4.0

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ...

Im Bestand seit: 18.01.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

4.5

Petit Hector hatte schon als Junge Glück in seinem Leben. Sein Vater, der auch Hector hieß, war Psyc ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024