die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Klune, Tj

Die unerhörte Reise der Familie Lawson

Roman

5.0

In einem Baumhaus hoch oben in den Wipfeln eines idyllischen Hains lebt Familie Lawson: Vater Giovan ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Klune, Tj

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman

3.7

Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit.  ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Query, Matt

Old Country – Das Böse vergisst nicht

Roman

4.0

Harry, ein Afghanistan-Veteran, der mit einer PTBS zu kämpfen hat, und seine Frau Sasha können ihr G ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Verfügbar

Parry, H.G.

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep

Roman

4.2

Schon sein ganzes Leben lang hat der ebenso liebenswerte wie chaotische Literaturdozent Charley Suth ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Katsu, Alma

The Hunger - Die letzte Reise

Roman

3.5

Mitte April 1846 bricht die so genannte »Donner Party« – insgesamt fast neunzig Männer, Frauen und K ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Buckingham, Royce

Der Wille des Königs

3.9

Manchmal verändert eine falsche Entscheidung den Lauf der Geschichte …  ...

Im Bestand seit: 04.05.2015

Verfügbar

Buckingham, Royce

Die Karte der Welt

3.9

Ein junger Kartograph. Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt.  ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

4.3

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

Im Bestand seit: 12.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024