die Onleihe24. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Rohn, Reinhard

Die drei Toten von Köln

Köln Krimi

3.2

Et hätt nit emmer joot jejange Kommissar Jan Schiller und seine Kollegin Birte Jessen sind im Dauer ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Rohn, Reinhard

Kölner Ringe

Köln Krimi

3.8

Der neue Rohn – dunkel, unheimlich, mörderisch. Eigentlich will Hauptkommissar Jan Schiller endlich ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Rohn, Reinhard

Kölner Kasino

Köln Krimi

Köln, wie es wirklich ist. Raffiniert, wendungsreich, kultig. Am Aachener Weiher wird ein Mann erst ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Rohn, Reinhard

Nachtengel von Köln

Köln Krimi

Eine geheime Organisation stellt das Ermittler-Duo Schiller und Jessen vor Rätsel. Kommissar Jan Sc ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Rohn, Reinhard

Kölner Finale

Köln Krimi

3.3

Im Südstadion wird Paul Kosslick, der Bruder eines bekannten Kölner Torwarts, erschossen aufgefunden ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölner Lichter

Köln Krimi

4.2

Kommissar Jan Schiller ist verzweifelt. Carla, die Frau, die er liebt und die ihn aus ihrer gemeinsa ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Der Richter von Köln

Köln Krimi

4.2

Er nennt sich selbst "der Richter von Köln". Zuerst tötet er einen türkischen Jungen, der wegen Tots ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölnisch Wasser

Köln Krimi

4.2

Hauptkommissar Jan Schiller wird frühmorgens zum Rheinauhafen gerufen. Eine Leiche soll dort im Wass ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Falsche Herzen

Köln Krimi

4.3

Jan Schiller, Kölner Hauptkommissar, hat ein paar Probleme zu viel: Er fühlt sich krank, eine neue,  ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Rohn, Reinhard

Barfuß in Köln

Köln Krimi

3.9

Kommissar Schiller möchte nur eines tun: sich um seine kranke Frau Carla kümmern. Doch dann wird die ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024