die Onleihe24. Alle Titel zu PeP eBooks Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-66 von 66


Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

2.0

"Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Kellerman, Jonathan

Das Buch der Toten

4.1

Der neue Roman mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware - ein packender Thriller über die dunklen Seite ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

McLaughlin, Emma; Kraus, Nicola

Die Tagebücher einer Nanny

3.3

Für Nanny war ein Job als Kindermädchen bisher immer der beste Weg, ihr Studium in New York zu finan ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Die Belolaveks waren eine Musterfamilie. Aber jetzt ist Thomas Belolavek tot, er wurde ermordet und  ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Brasme, Anne-Sophie

Dich schlafen sehen

3.2

Charlène ist dreizehn Jahre alt, als ihr Sarah zum ersten Mal begegnet. Sofort ist Charlène wie geba ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Fielding, Joy

Nur wenn du mich liebst

4.2

Sie sind voller Lebensfreude, und vor ihnen liegt eine Zukunft, in der alles möglich scheint: Chris, ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024