die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Bloom, Amy

Wir Glücklichen

Roman

3.5

"Mögen die Scharniere unserer Freundschaft niemals rosten", sagte Iris. - "Recht so", sagte ich, und ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar

Laurain, Antoine

Liebe mit zwei Unbekannten

Roman

4.3

Laure und Laurent sind sich nie begegnet. Beide leben in Paris. Eines Morgens findet Laurent eine el ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Callaghan, Tom

Blutiger Winter

Thriller

3.5

"Seit 'Kind 44' habe ich nichts mehr so Eindringliches gelesen. Dieser Thriller ist gnadenlos, atmos ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Richardson, Charles Scott

Das Ende des Alphabets

Roman

3.3

Ein Paar macht eine letzte alphabetische Reise an die Orte ihrer Liebe. Doch kann die Sehnsucht und  ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Bynum, William; Bynum, William F.

Die kürzeste Geschichte der Wissenschaft

3.3

Von den alten Babyloniern zum World Wide Web Wer fand heraus, dass der Mittelpunkt der Erde nicht gl ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Sarkissian, Julie

Liebe Lucy

Roman

4.0

"Die beste Person, der du ein Geheimnis erzählen kannst, bist du selbst" Lucy ist ein ungewöhnliches ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Grémillon, Hélène; Grémillon, Hélène

In Zeiten von Liebe und Lüge

Roman

3.2

Lisandra ist jung und wunderschön, Lisandra ist eine begnadete Tangotänzerin - und Lisandra ist tot. ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar