die Onleihe24. Alle Titel zu Klett-Cotta Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 129


Kellerhoff, Sven Felix

"Mein Kampf" - die Karriere eines deutschen Buches

3.6

Die erste umfassende und allgemeinverständliche Aufklärung über das Machwerk "Mein Kampf" - umfassen ...

Im Bestand seit: 09.03.2016

Verfügbar

Lanchester, John

Die Sprache des Geldes und warum wir sie nicht verstehen (sollen)

3.8

Geld ist die Sprache, die alle kennen sollten, aber niemand wirklich beherrscht. Sieht man von den B ...

Im Bestand seit: 09.03.2016

Verfügbar

Schweizer, Gerhard

Syrien verstehen

Geschichte, Gesellschaft und Religion

4.8

Wer Syrien verstehen will, muss jenes Syrien kennen lernen, als es noch nicht zerstört war: Seine Ge ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Meer des silbernen Lichts

Otherland ; 4

4.6

Die Zeit wird knapp - schon hat die Gralsbruderschaft die Vorbereitungen abgeschlossen, bald wird da ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Berg aus schwarzem Glas

Otherland ; 3

4.5

Sie erschien Paul Jonas im Traum. Er kannte sie so gut, ihre merkwürdige geflügelte Gestalt, ihre tr ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Fluss aus blauem Feuer

Otherland ; 2

4.4

Im zweiten Band von "Otherland", Fluß aus blauem Feuer, ist es einer kleinen Gruppe Verzweifelter ge ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Stadt der goldenen Schatten

Otherland ; 1

3.7

Eine Gruppe mächtiger Männer, die sich Gralsbruderschaft nennt, hat mit enormen Geldmitteln das Simu ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Ryan, Anthony

Der Herr des Turmes

Rabenschatten ; 2

4.6

"Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren ...

Im Bestand seit: 20.11.2015

Verfügbar

Soboczynski, Adam

Fabelhafte Eigenschaften

Roman

2.9

Der berühmte Künstler Hans Weinling malt ausschließlich Tiere am Strand. Bei einer Vernissage trifft ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

4.6

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atembera ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Hantel-Quitmann, Wolfgang

Klinische Familienpsychologie

Familien verstehen und helfen

3.0

Familienbeziehungen können die Gesundheit der Familienmitglieder stärken und sie können zur Entstehu ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Adam, Olivier

An den Rändern der Welt

Roman

3.3

Paul sucht seinen inneren Frieden in der Bretagne, am Meer, und findet ihn ausgerechnet an dem Ort,  ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Gottman, John Mordechai; Gottman, John; Silver, Nan

Die Vermessung der Liebe

Vertrauen und Betrug in Paarbeziehungen

4.7

Für das E-Book gibt es Zusatzmaterialien, die Sie auf www.klett-cotta.de finden. Die neuesten Forsch ...

Im Bestand seit: 09.04.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Happy Hour in der Hölle

Bobby Dollar ; 2

3.7

Der 2. Band der Bobby Dollar Reihe jetzt in broschierter Ausgabe Mein Name ist Bobby Dollar oder auc ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Für die jüdische Studentin Agnes wird der Holocaust während ihrer Abschlussarbeit zur Obsession. Den ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Schnarch, David

Die Psychologie sexueller Leidenschaft

3.9

Die Qualität der intimen Paarbeziehung - darum geht es David Schnarch, dem führenden amerikanischen  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Smith, Roger

Ishmael Toffee

4.1

Ishmael kommt aus dem Gefängnis, in dem er saß, weil er mehrere Menschen ermordet hat. Jetzt ist er  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar