die Onleihe24. Alle Titel zu Tropen-Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Slahi, Mohamedou Ould

Das Guantanamo-Tagebuch

3.7

Der Spiegel-Bestseller - jetzt unzensiert Todesdrohung, Gewaltanwendung, sexueller Missbrauch: Moham ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Paull, Laline

Die Bienen

3.7

"Eines der hinreißendsten Debüts in diesem Herbst." Denis Scheck, druckfrisch (ZDF), 7.9.2014 Ihr Na ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Gnarr, Jon; Gnarr, Jón; Jón Gnarr

Hören Sie gut zu und wiederholen Sie

wie ich einmal Bürgermeister wurde und die Welt veränderte

5.0

Jón Gnarr: Künstler, Komiker, Anarchist - und Bürgermeister einer europäischen Hauptstadt. In seiner ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Förster, Charlotte; Loring, Justus

Der moderne Spießer

[beobachten, erkennen, bestimmen]

2.5

Man muss sich den Spießer als einen glücklichen Menschen vorstellen. Endlich wurde ihm nun ein Kompe ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar