die Onleihe24. Alle Titel zu Patmos Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Steinert, Jörg

Heimat-Pilgern

Jakobswege in Deutschland. Geschichten von unterwegs

Der Jakobsweg versammelt Gläubige, Skeptiker, Suchende nicht nur in Spanien, sondern immer mehr auch ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Verfügbar

Schmidt, Peter

Aus dem Rahmen gefallen

Praktische Autismuskunde von einem, der es wissen muss

3.5

Über Autisten gibt es viele Vorurteile, die durch Filme wie "Rain Man" transportiert wurden und das  ...

Im Bestand seit: 26.11.2022

Verfügbar

Thimm, Carola

Mein Leben ohne mich

Wie ich fünf Jahre im Koma erlebte

4.3

Dramatischer kann eine Lebensgeschichte kaum sein. Carola Thimm ist im fünften Monat schwanger, als  ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Römer, Felicitas

Liebe, Lust und Lesebrille

Warum wir erst in der Lebensmitte so richtig lieben können

3.0

War das schon alles? In der Lebensmitte wird manches auf den Prüfstand gestellt, auch die eigene Paa ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Römer, Felicitas

Mama, chill mal!

Pubertät und trotzdem gut drauf

3.7

Monster? Kaktus? Nein: Jugendliche in der Pubertät sind nicht nur ruppige Stinkstiefel. Auch wenn ni ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Süfke, Björn

Männerseelen

Ein psychologischer Reiseführer

3.7

Eine abenteuerliche Reise durch die männliche Innenwelt: Humorvoll und mit viel Sympathie für seine  ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Schmidt, Peter

Der Junge vom Saturn

Wie ein autistisches Kind die Welt sieht

4.4

Peter ist ein seltsamer Junge. Wenn er sich freut, flattert er mit den Armen, wie ein Vogel. In der  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Süfke, Björn

Die Ritter des Möhrenbreis

Geschichten von Vater und Sohn

3.4

Vatersein besteht nicht nur aus Wickeln, Spielen und Schlafentzug. Es heißt auch, einen psychologisc ...

Im Bestand seit: 08.05.2013

Verfügbar