die Onleihe24. Alle Titel zu Kremayr Scheriau Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Rieger, Barbara

Eskalationsstufen

Es wird eskalieren. Ein atemlos erzählter Roman über die Dynamik e ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Greiner, Margret

Mäda & Mäda

Gustav Klimt, die Wiener Werkstätte und die Familie Primavesi

5.0

Glanz und Elend, Erfolg und Ruin der beiden Mädas Primavesi zwischen Olmütz, Wien und Montréal: Die  ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Feirer, Christina

Likest du noch oder lebst du schon?

Über den achtsamen Umgang mit dem Smartphone

3.0

"Wir lassen uns bereitwillig ablenken – und zwar davon, uns mit uns selbst auseinanderzusetzen und h ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

"Haben Sie denn nie Angst?" – Diese Frage wurde Petra Ramsauer bislang am häufigsten in ihrem Leben  ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Roiss, Stephan

Triceratops

1.7

Ein kleiner Junge malt Monster in seine Schulhefte und spricht von sich selbst als Wir. Seine Mutter ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Muliar, Markus

Damit wir uns verstehen!

Mein Großvater und ich

Wenn Fritz Muliar, der "alte König", die Bühne der Familie betrat, nahmen alle, auch sein Enkel Mark ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Akyol, Cigdem

Generation Erdoğan

Die Türkei - ein zerrissenes Land im 21. Jahrhundert

4.7

Die Bilder gingen um die Welt, der Gezi-Park wurde zum weltweiten Symbol des Aufstandes: Im Frühjahr ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar