die Onleihe24. Alle Titel zu Hierax Medien Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schröm, Oliver; Hollenstein, Oliver

Die Akte Scholz

Der Kanzler, das Geld und die Macht

Ein einzigartiger Einblick in die Hinterzimmer der Macht. Auf öffentlicher Bühne inszeniert sich Ola ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Verfügbar

Adler, Sabine

Die Ukraine und wir

Deutschlands Versagen und die Lehren für die Zukunft

Der Krieg in der Ukraine stellt das politische und wirtschaftliche Handeln Deutschlands auf den Prüf ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Schroeder, Steffen

Planck oder Als das Licht seine Leichtigkeit verlor

5.0

Oktober 1944. Mit sechsundachtzig Jahren steht Max Planck vor der schwersten Aufgabe seines Lebens.  ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Ремарк Эрих Мария

Die Nacht von Lissabon

'Selbst dort, wo er zurückblickt, ist es die Gegenwart, die er anspricht.' Wilhelm von Sternburg übe ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024