die Onleihe24. Alle Titel zu Argon Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Berg, Sibylle

GRM

brainfuck

3.4

'GRM' beginnt im England einer nahen Zukunft, wo der Neoliberalismus besonders gründliche Arbeit gel ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wameling, Gerd; Bannalec, Jean-Luc

Bretonisches Vermächtnis - Kommissar Dupins achter Fall

Kommissar Dupin ermittelt vor der eigenen Haustür Concarneau, die 'blaue Stadt' am Meer, kurz vor de ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Hoang, Helen

Love Challenge

Kiss, love & heart-Trilogie ; 2

4.5

Buchhalter Khai Diep kennt keine Gefühle. Nun ja, er empfindet Irritation, wenn jemand seine Sachen  ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Verfügbar

5.0

Don Tillman steht vor seinem größten Projekt Hudson, der Sohn von Don und Rosie, ist elf und hat Pro ...

Im Bestand seit: 07.12.2020

Verfügbar

Lüpkes, Sandra

Die Schule am Meer

4.5

Eine Schule auf Juist, ein Traum von Freiheit Juist, 1925: Tatkräftig und voller Ideale gründet eine ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Grill, Petra

Oktoberfest 1900

4.3

Der Kampf zweier Frauen um Liebe und Aufstieg auf dem größten Volksfest der Welt Das Schankmädchen C ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar

Gilbert, Elizabeth

City of Girls

4.5

Begehe jede Dummheit mit Begeisterung! Nach einer Jugend in der Provinz und dem Rausschmiss aus dem  ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar