die Onleihe24. Alle Titel zu Baumhaus Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 71


Amft, Diana

Die kleine Spinne Widerlich - Der Waldspaziergang

Band 9

Es ist Herbst, und der Wald beginnt in seinen goldenen Farben zu strahlen. Eine wunderbare Zeit, um  ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

El-Bahay, Akram

Fabula - Das Portal der dreizehn Reiche

"Der Baum, unter dessen Blättern Will und Charlotte ve ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule

4.0

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern

Band 2

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigene ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Die Rückkehr des siebten Clans

Band 3

Das 1. Schuljahr auf Sieben Feuer neigt sich dem Ende zu. Und noch immer weiß niemand, wer der erste ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

4.6

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 08.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schmidt, Heike Eva

Der zauberhafte Eisladen

Vanille, Erdbeer und Magie. Band 1

4.8

Elli ist ein ganz normales Mädchen. Dachte sie. Doch dann stellt sich heraus, d ...

Im Bestand seit: 04.02.2021

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Der zauberhafte Eisladen

Streusel, Magie und ein Klecks Sahne. Band 3

5.0

Auf nach Italien - ins Land der Eismacher! Gemeinsam mit Großvater Leonardo und Huhn Ente macht sic ...

Im Bestand seit: 04.02.2021

Verfügbar

Martin, Katharina

Sophie und die Magie - Bio, Deutsch und Zauberei

3.0

Eine mitreißende Kinderbuchreihe über Anderssein, Magie und Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

4.8

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kinney, Jeff

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Jetzt rede ich!

4.3

Der neue Comic-Roman von Bestsellerautor Jeff Kinney: Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! De ...

Im Bestand seit: 09.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Band 12

3.9

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster se ...

Im Bestand seit: 09.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Scheller, Anne

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Band 1

4.7

Fjelle und Emil sind beste Freunde. Sie wohnen im verschlafenen Örtchen Flusenb ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Der zauberhafte Eisladen

Einmal Magie mit Schokosoße. Band 2

4.5

Seit Elli erfahren hat, dass sie das Talent in sich trägt, eine magische Eismacherin zu werden, ist  ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!

4.0

Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er j ...

Im Bestand seit: 14.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schoenwald, Sophie

Der große Zahnputztag im Zoo

4.4

Frischer Wind mit Zahnputzigel Ignaz!  ...

Im Bestand seit: 14.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lark, Sarah

Dream - Frei und ungezähmt

3.9

Sarah kann es nicht fassen: Ihre Eltern wandern nach Neuseeland aus - und sie m ...

Im Bestand seit: 13.06.2018

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

4.4

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte, dass er etwas "Kreatives" tut, anstatt den ganzen  ...

Im Bestand seit: 07.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Band 10

4.4

Bei dieser A ...

Im Bestand seit: 07.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024