die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Läckberg, Camilla

Engel aus Eis

3.6

Das Dorf Fjällbacka ist alarmiert: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. De ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Nesbø, Jo; Fauser, Jörg

Der Schneemann

2.9

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Tannöd

die Lesung

3.6

Die Bewohner eines einsam gelegenen Hofes werden erschlagen aufgefunden. Eigenbrötler sollen sie gew ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar