die Onleihe24. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Kellerman, Faye

Mord im Garten Eden

3.2

Siebzehn fesselnde Krimi-Erzählungen von der Queen of Crime Faye Kellerman: In der Titelgeschichte u ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Der Katechismus der Familie Musgrave

Sherlock Holmes

4.1

"Du kannst dir vorstellen, Watson, wie begierig ich auf diesen seltsamen Bericht lauschte,..." Meist ...

Im Bestand seit: 28.04.2009

Verfügbar

Keiser, Gabriele; Kruse, Tatjana

Liebe, Lust & Lösegeld

mörderische Höhepunkte

2.9

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Barylli, Gabriel

Ballerina

Autorenlesung

3.3

Ein Mord an der Wiener Staatsoper führt in die tiefen Abgründe von Eitelkeit, Macht und Leidenschaft ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Burke, Jan

Das neunte Opfer

Roman

2.7

Als in Lakewood, einem Vorort von Los Angeles, die Leiche des Drogendealers Bernardo Adrianos gefund ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Berglund, Marianne

Der Sommernachtsmörder

Roman

3.1

Was als rauschendes Mittsommernachtsfest inmitten schwedischer Wälder begann, findet für den jungen  ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Grimes, Martha

Mordserfolg

3.0

Bestsellerautor Paul Giverney ist für Überraschungen bekannt. Doch nun versetzt er die New Yorker Ve ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

George, Elizabeth

Denn sie betrügt man nicht

4.6

Ganz London stöhnt unter einer anhaltenden Hitzeperiode. Auch Inspector Lynley, seine Frau Helen und ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Sheldon, Sidney

Wen die Götter strafen

4.2

Fünf Mitglieder einer einflussreichen amerikanischen Familie sind im selben Jahr verstorben, unter i ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024