die Onleihe24. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Driest, Burkhard

Die Maikäfer und der Krieg

Roman

4.0

Stündliche Bombenangriffe, Sirenengeheul und die Flucht in den Bunker, dieses schreckliche Szenario  ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Verfügbar

Ferres, Veronica

Fass mich nicht an!

4.2

Veronica Ferres’ neues Bilderbuch gegen sexuelle GewaltSchwimmunterricht macht keinen Spaß, findet J ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Rosenboom, Hilke

Ein Pferd namens Milchmann

4.3

Überraschung! Auf Hermans Terrasse steht ein höflich hüstelndes Pferd. Was tun? Ganz klar, Herman bi ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche

4.6

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Banscherus, Jürgen

Bis Sansibar und weiter

3.5

Gefühlschaos pur! Vom Erwachsenwerden und der ersten Liebe Marius steht auf Zahlen und Kurven und is ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Brüggenthies, Stephan

Der geheimnislose Junge

4.3

Der 15-jährige Timo Lindner, wohlbehüteter Sohn eines erfolgreichen Architektenehepaars, ist verschw ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024