die Onleihe24. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Flebbe, Lucie

Hämatom

Lila Zieglers zweiter Fall

4.1

Lila Ziegler macht mal wieder keine halben Sachen. Nachdem sie zwei Wochen daran gearbeitet hat, ihr ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Scheib, Asta

Frau Prinz pfeift nicht mehr

Roman

3.6

Ein spannender Psychothriller um den Tod einer mißgünstigen Frau und schrecklichen Nachbarin. »Nun l ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Roman

4.1

Ein heiterer Frauenroman »Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

Im Bestand seit: 21.01.2010

Verfügbar

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar