die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 45


Andersen, Kenneth Bøgh

Antboy - Der Biss der Ameise

Lesung für Kinder

4.7

Als Pelle Blöhmann, genannt Blödmann, von einer Ameise gebissen wird, ändert sich alles! Er ist zwar ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Dork Diaries; Teil 2

4.4

Nikki ist TOTAL verknallt in Brandon. Als sie hört, dass er ihre Erzfeindin Mackenzie zum Halloween- ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Dork Diaries; Teil 1

4.3

Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene U ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Zimmermann, Irene

Küsse, Chaos, Gummibärchen

Lesung

4.3

Henriette fällt aus allen Wolken: Aus der Zeitung erfährt sie, dass ihr Schatz Tom und ihre beste Fr ...

Im Bestand seit: 30.12.2011

Verfügbar

Harrison, Michelle

Elfenseele - Hinter dem Augenblick

Lesung

4.2

Die Gabe des zweiten Gesichts macht Tanya einzigartig! Sie kann Elfen sehen. Als sie den Sommer inmi ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Lesung für Kinder

4.5

Flame, Marina, Flora und Sky entdecken, dass auch ihre Cousine Verena plötzlich magische Kräfte besi ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Minte, Gwyneth; Minte-König, Bianka

Meine Freunde - deine Freunde

Autorenlesung

4.0

Mit Jette und Jochen läuft es gar nicht gut, denn Jette ist hin und weg von Jay und möchte gerne in  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.3

Köln im Mittelalter: Die 14-jährige Mirte hat nach einem Unwetter ihren Vater verloren und findet Un ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Eliassen, Ruben

Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung

Lesung

3.4

In einer kalten Winternacht werden die Elfenzwillinge Ilke und Alak geboren. Ihre Eltern wollen ihne ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ohne Chaos keine Küsse

Lesung

3.8

Jojo kann es nicht fassen! Zuerst bekommt ihre Erzrivalin Serafina die Hauptrolle im neuen Romeo und ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Flirts & Liebesträume

Lesung

3.9

Kati fällt aus allen Wolken: Immer ist sie unzufrieden mit ihrer Figur und nun soll sie doch tatsäch ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Preußler, Otfried

Heike Makatsch liest Otfried Preußler, Die kleine Hexe

Komplettlesung für Kinder

4.8

Mit 127 Jahren fängt das Leben erst an, denkt sich die kleine Hexe. Doch von den großen Hexen wird s ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Preußler, Otfried

Der Räuber Hotzenplotz

Lesung

4.1

Räuber Hotzenplotz hat Großmutters Kaffeemühle gestohlen. Kasperl und Seppel machen sich auf, den Ma ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Mash, Robert

Dinosaurier

Lesung für Kinder

3.8

Dinosaurier gehören zu den erstaunlichsten Kreaturen, die die Welt je gesehen hat. Vor 230 Millionen ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Schneider, Wolf

Speak German!

warum Deutsch manchmal besser ist

4.3

'Come in and find out' - komm rein und finde wieder raus. Ja, woraus denn eigentlich? Doch wohl am b ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebestest & Musenkuss

Lesung

4.4

Verlieben? Mila doch nicht! In Liebesdingen ist sie ein echt schwerer Fall für ihre Freundinnen Hann ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Ruck-Pauquèt, Gina

Sandmännchens Geschichtenbuch

Lesung für Kinder

5.0

Jedes Kind kennt das Sandmännchen. Hier kommt nun endlich die vollständige Ausgabe der Gutenachtgesc ...

Im Bestand seit: 26.09.2010

Verfügbar