die Onleihe24. Patrie offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-18 de 18


Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Au catalogue depuis le: 28.10.2020

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Dittrich, Petra

Meine Inselbuchhandlung

Zwischen Bodden und Brandung

3.0

Direkt am kleinen, trubeligen Marktplatz von Gingst auf der schönen Insel Rügen hat sich die Rüganer ...

Au catalogue depuis le: 14.05.2020

Disponible

Timuçin, Afşar

Gece Gelen Eski Dost

Roman

Au catalogue depuis le: 10.12.2015

Disponible

Bayladı, Derman

Ben İstanbul

İstanbul Kendini Anlatıyor

Au catalogue depuis le: 10.12.2015

Disponible

Hesse, Hermann

Die Heimkehr

4.5

Nach Jahrzehnten der Abwesenheit kehrt ein wohlhabender Geschäftsmann in seinen Heimatort zurück. Ka ...

Au catalogue depuis le: 12.06.2015

Disponible

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Au catalogue depuis le: 24.09.2014

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

Ernst, Hans

Wetterleuchten um Maria

Roman

3.9

Adrian Sebald ist 19, als sein Vater stirbt. Er gibt die Schule auf und beginnt eine Ausbildung zum  ...

Au catalogue depuis le: 28.06.2014

Disponible

Veremej, Nellja

Berlin liegt im Osten

4.0

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2013Ein Berlin voller Lebensgeschichten und eine Autorin, die  ...

Au catalogue depuis le: 04.12.2013

Disponible

Winter, Sophie

Filou - Ein Kater rettet die Liebe

Roman

3.7

Ein kleiner Kater auf der Suche nach dem großen Glück Beaulieu, Südfrankreich: Kater Filou und sein  ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2013

Disponible

Scheuer, Norbert

Überm Rauschen

Roman

3.7

Einst sind der Vater und die Brüder gemeinsam fischen gegangen, das Rauschen des Wehrs hinter der Ga ...

Au catalogue depuis le: 07.11.2012

Disponible

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.4

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Kaminer, Wladimir

Meine kaukasische Schwiegermutter

4.2

Hier gibt es Witz, Abenteuer und Überraschungen für die ganze Familie.  ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2012

Disponible

Schroeder, Bernd

Auf Amerika

Roman

4.3

Ein Junge wächst während der Nachkriegsjahre im oberbayerischen Hausen auf. Die Mutter aus gutem Ber ...

Au catalogue depuis le: 03.05.2012

Disponible

Winter, Sophie

Filou

ein Kater sucht das Glück

4.0

Ein kleiner Kater entdeckt die Liebe Filou hat es nicht leicht: Der kleine rote Kater ist ein Waisen ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

3.5

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt: Zeno hat sein Leben ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Mahoni, Toni

Gebratene Störche

2.3

Toni Mahoni, Musiker, Video-Blogger, Bürofachkraft und Schrottsortierer, ist knapp bei Kasse. Sein k ...

Au catalogue depuis le: 12.08.2011

Disponible

Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Au catalogue depuis le: 07.07.2010

Disponible

Pamuk, Kerim

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Autorenlesung

3.6

Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern,es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftp ...

Au catalogue depuis le: 09.07.2009

Disponible