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Hagmaier, Ardeschyr

30 Minuten Problemlösungen

3.6

Dieses Hörbuch macht Mut, Probleme aktiv zu lösen – egal, in welcher Lebenssituation Sie sich gerade ...

Au catalogue depuis le: 24.07.2012

Disponible

Patterson, Kerry; Grenny, Joseph; McMillan, Ron

Heikle Gespräche

Worauf es ankommt, wenn viel auf dem Spiel steht

4.3

Der New-York-Times-Bestseller in der 2. Auflage Ob am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, der Fam ...

Au catalogue depuis le: 02.07.2012

Disponible

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

3.3

Hier erfahren Sie, welche Arten von Manipulationen Ihnen begegnen können, mit welchen Methoden Sie s ...

Au catalogue depuis le: 02.07.2012

Disponible

Verhandlungsgeschick ist ein wichtiger Baustein für Ihren beruflichen Erfolg. Dieser TaschenGuide un ...

Au catalogue depuis le: 02.07.2012

Disponible

Schott, Barbara

Verhandeln

sicher, kreativ, erfolgreich

3.5

Mit Diplomatie zum Erfolg. Inhalte: wie Sie sich optimal auf eine Verhandlung vorbereiten, wie Sie V ...

Au catalogue depuis le: 12.08.2011

Disponible

Wehrle, Martin

30 Minuten für Ihre Gehaltserhöhung

3.9

Alle Mitarbeiter lieben die Vorstellung, mehr Geld zu verdienen. Aber alle hassen es, mehr Geld zu f ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Au catalogue depuis le: 28.04.2009

Disponible

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

Au catalogue depuis le: 28.04.2009

Disponible

Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Ein tierisches Business-Hörbuch

3.3

Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleissig  ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2007

Disponible

Scherer, Hermann

Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln

4.4

Sie sind im Verkauf tätig? Verhandeln gehört für Sie zum täglichen Arbeitsleben? Sie möchten Ihre Er ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2007

Disponible

Finch, Brian

30 Minuten für professionelles Verhandeln

4.2

Verhandlungsgeschick ist eine Fähigkeit, die im Berufs- und Privatleben ständig gefordert wird. Nur  ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2007

Disponible

Wehrle, Martin

30 Minuten für Ihre Gehaltserhöhung

3.7

Alle Mitarbeiter lieben die Vorstellung, mehr Geld zu verdienen - aber sie hassen die Vorstellung, d ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2007

Disponible

Haeske, Udo

Kommunikation mit Kunden

Kundengespräch, After Sales und Reklamation

4.0

Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...

Au catalogue depuis le: 20.11.2007

Disponible