die Onleihe24. Dramen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Benden, Johanna

Salz im Wind - Anna's Geschichte - Nach der Ebbe kommt die Flut, Band 1 (Ungekürzt)

"Einen besseren Mann wirst du nicht kriegen!" Das sagt Annas Vater und er hat recht damit. Anna kan ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Molière

Le Tartuffe ou l'imposteur

comédie en cinq actes ; [Reclams Universal-Bibliothek : Fremdsprachentexte : Französisch]

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Agius, Luis

Nous sommes tous Albert Camus

portrait d'un révolté

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Englischer Text mit deutschen Worterklärungen / English text with annotations in German 'Othello' is ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Čechov, Anton Pavlovič

Die Möwe

edition : divibib

5.0

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Viel Lärm um nichts

4.5

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Die lustigen Weiber von Windsor

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Die Braut von Messina oder: Die feindlichen Brüder

ein Trauerspiel mit Chören

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Zelter, Joachim

Die Würde des Lügens

4.0

Weil die Wahrheit seine Großmutter immer nur unglücklich macht, rückt der junge Enkel sie so zurecht ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.1

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Der zerbrochene Krug

Hörspiel

3.9

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Penthesilea

Hörspiel

5.0

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Prinz Friedrich von Homburg

Hörspiel

4.0

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Kabale und Liebe

ein bürgerliches Trauerspiel

4.4

Ferdinand, Major und Sohn des Präsidenten von Walter, eines hochangestellten Adligen am Hof eines de ...

Im Bestand seit: 28.04.2009

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Maria Stuart

ein Trauerspiel

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Romeo und Julia

Shakespeare in einer Stunde

4.0

Romeo und Julia - das bekannteste Liebespaar der Welt, unsterblich gemacht von William Shakespeare.  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Kafka, Franz

Der Prozeß

4.1

"Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Mo ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Schwanitz, Dietrich

Shakespeares Hamlet

und alles, was ihn für uns zum kulturellen Gedächtnis macht

4.5

Pointiert und assoziationsreich erschließt Schwanitz dem Hörer den unermeßlichen Gedankenreichtum je ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Fontane, Theodor

Irrungen, Wirrungen

ungekürzt

4.5

Die Näherin Lene Nimptsch wohnt mit ihrer alten Pflegemutter in einem kleinen Häuschen auf dem Gelän ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar