die Onleihe24. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 211


Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Textedition

3.4

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 01.04.2013

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Holfelder, Moritz

Werner Herzog

die Biografie

5.0

"Werner Herzog, Filmemacher aus Sachrang in Bayern", so lautet die knappe Selbstdefinition des 1942  ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Твен, Марк

Meine geheime Autobiographie

3.9

Der bedeutendste amerikanische Schriftsteller offenbart seine Geheimnisse.  ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Schnitt, Jonathan

Foxtrott 4

Sechs Monate mit deutschen Soldaten in Afghanistan

4.2

Authentischer Insider-Report über die wirkliche Situation der Soldaten in Afghanistan  ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Enquist, Per Olov

Strindberg

Ein Leben

3.5

Die große Strindberg-Biografie von Per Olov Enquist  ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Lobenbrett, Dieter

Loriot Biographie

3.8

Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, war seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten und belie ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Kashner, Sam; Schoenberger, Nancy

Furious Love

Elizabeth Taylor und Richard Burton - Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts

4.0

Eine Liebe, zu groß für die Ewigkeit - Die einzige Biografie des Skandalpaars in Zusammenarbeit mit  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Sahin-Scholl, Freddy

Der Mann mit den zwei Stimmen

Vom Waisenkind zum Star

3.5

Das Supertalent 2010 erzählt seine bewegende LebensgeschichteFreddy wird 1953 als Sohn einer deutsch ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Karl, Michaela

Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber

Dorothy Parker Eine Biografie

4.2

In den Roaring Twenties war sie die Königin von New York. Ihre scharfe Zunge und ihr beißender Witz  ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Padberg, Eva

Model-Ich

3.1

Paris, New York, Mailand und natürlich Berlin, Agenturen, Couture und Castings, High Heels und Musik ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Galla, Mario; Amend, Lars

Mit einem Bein im Modelbusiness

Wie ich trotz Handicap zum Model wurde

4.7

Das Mutmachbuch: Live your dream Sein Leben als Model ist eine stän ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Grossarth, Jan

Vom Aussteigen und Ankommen

Besuche bei Menschen, die ein einfaches Leben wagen

3.8

Raus aus dem Hamsterrad! Ein spannende ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Verfügbar

Schümann, Bettina

Niki de Saint Phalle

Die Lebensgeschichte

4.1

Eine starke Frau, eine unkonventionelle Künstlerin, ein intensives Leben  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Schümann, Bettina

Gustav Klimt

Die Lebensgeschichte

3.7

„Ich interessiere mich nicht für die eigene Person – eher für andere Menschen, weibliche ...“ Gust ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Weidemann, Christiane

Paul Klee

Die Lebensgeschichte

3.7

„Kein Tag ohne Linie.“ Paul Klee Das Leben von Pau ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Kusturica, Emir

Der Tod ist ein unbestätigtes Gerücht

Mein bisheriges Leben

4.0

Von seinen Filmen sagt man, die Bilder und Töne würden in Ewigkeit überdauern. Emir Kusturica, der g ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Weiwei, Ai; Obrist, Hans Ulrich

Ai Weiwei spricht

Interviews mit Hans Ulrich Obrist

2.8

Ai Weiwei verkörperte schon vor seiner Verhaftung den Traum von einem anderen China. Im Gespräch mit ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Laechter, Hanns G.

Der große Witze-Brüller

3.6

Einfach spitze, 1.000 gute Witze! Ob Arztwitze, Bl ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

101 Traumgärten

aktuelle Gärten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

3.7

Private Gärten sind die persönlichen Paradiese ihrer Besitzer. Dieses E-Book zeigt 101 aktuell von d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024