die Onleihe24. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 401-420 von 478


Petterson, Per

Ist schon in Ordnung

3.4

Als Audun in die neue Schule in Oslo kommt, ist er vom Regen durchnässt, aber die Sonnenbrille will  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Sorrentino, Paolo

Ragazzi, was habe ich verpasst?

Roman

2.9

Canzoni, Koks und Kakerlaken. So dürfte ein Nicht-Italiener niemals über Italien reden, es zöge eine ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Akgün, Lale

Kebabweihnacht

3.6

Umut ist anders als andere türkische Jungs, er ist sanft, verträumt und Weihnachtsjunkie. Sehr zum Ä ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Nummi, Markus

Bonbontag

Roman

3.2

»Ich bin eigentlich Doktor Kilmore, oder einfach der Doc«, sagte der kleine Junge und sah Ari flehen ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Dickens, Charles

Die Weihnachten des Mr. Scrooge

4.3

Ebenezer Scrooge ist ein Geizkragen. Er behandelt seine Mitarbeiter schlecht, ist hartherzig gegenüb ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Anam, Tahmima

Mein fremder Bruder

Roman

4.5

Wie kann es sein, daß der eigene Bruder plötzlich nur noch die Regeln Allahs befolgt? Daß er den eig ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Avallone, Silvia

Ein Sommer aus Stahl

Roman

4.1

Das Roman-Debüt des Sommers jetzt als E-Book Silvia Avallone schreibt die ergreifende Geschichte zwe ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Grodstein, Lauren

Die Freundin meines Sohnes

Roman

3.8

Für Pete Dizinoff läuft alles prima. Er hat eine erfolgreiche Praxis, eine liebevolle Frau und ein h ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Adiga, Aravind

Letzter Mann im Turm

3.3

Immobilien-Tycoon Shah ist in Not. Der Kampf um die Filetstücke in Mumbais Boom-Bezirken wird immer  ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Schalansky, Judith

Der Hals der Giraffe

Bildungsroman

4.1

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Carl Haffners Liebe zum Unentschieden

Roman

4.4

Wien 1910, eine Partie Schach nimmt eine unvorhergesehene Wendung: ein kunstvolles gesellschaftliche ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Eco, Umberto

Der Friedhof in Prag

Roman

3.0

Der Italiener Simone Simonini lebt in Paris, und er erlebt aus nächster Nähe eine dunkle Geschichte: ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Abbey, Edward

Die Monkey-Wrench-Gang

ein Roman

3.7

'Seit der Veröffentlichung von The Monkey Wrench Gang im Jahr 1975 ist Mr. Edward Abbey ein Held des ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby (Filmausgabe)

4.1

Ein Klassiker der Moderne - in einer brillanten Neuübersetzung Die Geschichte von Ja ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Torres Blandina, Alberto

Salvador und der Club der unerhörten Wünsche

3.4

Die wunderbare Welt des Salvador Der alte Salvador kümmert sich nicht nur u ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Stockett, Kathryn

Gute Geister

4.8

Drei außergewöhnliche Frauen treffen eine außergewöhnliche und gewagte Entscheidung  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Stockett, Kathryn

Gute Geister

Roman

4.7

Nur wer Grenzen überschreitet, kann die Welt verändern  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Benchetrit, Samuel

Rimbaud und die Dinge des Herzens

Roman

4.4

Ein kleiner Junge sucht in der feindlichen Umgebung der Pariser Banlieue einen Tag lang nach seiner  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Ironside, Virginia

Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!

2.9

Es ist großartig, 65 zu sein! Man kann sich langweilen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, man k ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Levy, Andrea

Das lange Lied eines Lebens

Roman

3.3

Vom Kampf einer Frau um Freiheit – mit Leichtigkeit und Leidenschaft erzählt  ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar