die Onleihe24. Frauen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 481-500 von 514


Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Halpern, Adena

Die zehn besten Tage meines Lebens

3.7

'Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Fontane, Theodor

Effi Briest

Die Lesung

4.2

Die 17-jährige Effi heiratet auf Wunsch ihrer Eltern den zwanzig Jahre älteren Baron von Instetten.  ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Morton, Kate

Der verborgene Garten

gekürzte Lesung

4.4

Die junge Australierin Cassandra erbt von ihrer Großmutter Nell ein verlassenes Cottage in der engli ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Profijt, Jutta

Schmutzengel

Roman

4.2

Mit Lappen, Lust und Leidenschaft Job weg, Freund weg und die Wohnung so gut wie weg ...

Im Bestand seit: 13.08.2010

Verfügbar

Reich, Annika

Durch den Wind

Roman

3.0

Vier Frauen, Mitte Dreißig, in Berlin: Yoko, Friederike, Alison und Siri sind auf der Suche nach der ...

Im Bestand seit: 06.05.2010

Verfügbar

Riebe, Brigitte

Die Sünderin von Siena

historischer Roman

3.9

Siena 1348: Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann findet Gemma Schutz bei Lina, einer vermögen ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Durst-Benning, Petra

Die Glasbläserin

4.5

Lauscha, ein kleines Glasbläserdorf im Thüringer Wald im Jahre 1890: Der Glasbläser Joost Steinmann  ...

Im Bestand seit: 05.02.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Minte-König, Bianka

Liebe? Aber klar doch!

Roman

3.0

Drei junge Frauen auf der Suche nach Mr. Right - Chaos hoch drei und turbulente Liebeswirren garanti ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebe? Immer wieder!

Roman

3.6

Drei junge Frauen auf der Suche nach Mr. Right - Chaos hoch drei und turbulente Liebeswirren garanti ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Schneider, Peter; Kahl, Martin

Böse Mädchen kommen überall

ein satirischer Ratgeber

2.3

Peter Schneider und Martin Kahl schrieben unter den Decknamen Martina Kahl/Petra Schneider das Buch: ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Fontane, Theodor

Effi Briest

Roman

4.3

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Noack, Barbara

Jennys Geschichte

4.2

Jenny, behütete Tochter aus wohlhabender Hamburger Familie, kommt nach Berlin, um Gesang zu studiere ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Lind, Hera

Die Champagner-Diät

3.8

So ein Neuanfang fällt nicht leicht, wenn man nach 13 Jahren Ehe verlassen wurde. Das stellt auch Ev ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wilde, Oscar; Kaschnitz, Marie Luise; Tucholsky, Kurt

Die originellsten Liebesgeschichten der Weltliteratur

3.2

Außergewöhnliche Liebesgeschichten von Oscar Wilde, Anton Cechov u.a. Humorvoll und einfühlsam geles ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Zeh, Juli

Alles auf dem Rasen

die Erzählerinnen

3.2

"Ein paar Dinge hatten sie alle gemeinsam. Sie sollten es im Leben besser haben als ihre Eltern und  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Duve, Karen

Keine Ahnung

die Erzählerinnen

3.4

"'Tu das nicht, das hältst Du nicht aus', sagte Regine. Aber ich wusste, dass ich alles aushalten ko ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Nafisi, Azar

Lolita lesen in Teheran

4.0

"Selten ist die Sprengkraft von Literatur so beeindruckend vor Augen geführt worden wie in Nafisis B ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Lehr, Gita

Die Lewins

3.9

Irgendwo am Rande der Stadt steht das halb verfallene Haus der Familie Lewin, deren Mitglieder samt  ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar