die Onleihe24. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 360


Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt 3.

4.4

In Idris herrschen düstere Zeiten. Als Valentin sein Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chan ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Ashes

Chroniken der Unterwelt 2.

4.4

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägeri ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Bones

Chroniken der Unterwelt 1.

4.5

Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary d ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Teil 1-3.

4.2

Ein magisches Beben erschüttert die Küsten der Karibik. Und in finsteren Piratenhäfen werden Kinder  ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Haig, Matt

Im Schattenwald

4.5

Zwei Kinder im Reich von Trollen und Fabelwesen, magisch, abenteuerlich und fantastisch. Es gibt ein ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Band 4

4.7

Dem 12-jährigen Nathan stinkt es gewaltig, dass er und seine Klassenkameraden in der örtlichen Grund ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Stirling, Joss

Finding Sky

Roman

4.4

Zwei Seelen - für immer verbunden, doch in höchster Gefahr!  Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Paolini, Christopher

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon ; 1

4.6

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein L ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Shirvington, Jessica

Entbrannt

Band 4 - Romantasy

4.7

Dunkle Mächte, gefallene Engel und eine unmögliche Liebe.  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Shirvington, Jessica

Gebannt

Band 3 - Romantasy

4.6

Gefallene Engel, dunkle Mächte und eine Liebe, die nicht sein darf  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Cashore, Kristin

Die Königliche

4.2

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königre ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Shirvington, Jessica

Verlockt

Band 2 - Romantasy

4.7

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Kate, Lauren

Engelslicht

Die Romantasy-Bestsellerreihe über eine schicksalhafte Liebe

4.5

Diese Liebe bringt die Welt ins Wanken »Engelslich ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Der Fortsetzung der packenden Fantasy-Dystopie

4.4

Der Aufstand hat begonnen ...In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es k ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gray, Claudia

Balthazar

Roman

4.1

Jeder Vampir träumt davon, wieder ein Mensch zu sein ... Das Blut d ...

Im Bestand seit: 08.05.2013

Verfügbar

Greis, Julian; Hörcompany, Patrycia Ziolkowska 430:; Lu, Marie

Legend - Fallender Himmel

Legend ; [1]

4.5

Getrennt sind sie erbitterte Gegner, zusammen sind sie eine Legende: Day und June. Los Angeles im Ja ...

Im Bestand seit: 08.05.2013

Verfügbar

Qunaj, Sabrina

Teufelsherz

4.2

>>Tagsüber werde ich noch wahnsinnig>Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von di ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar

Mahoney, Karen

Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos

3.9

Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar

Vassena, Mascha

Die Prophezeiung der Seraphim

Roman

4.1

Ihr fünfzehnter Geburtstag sollte eigentlich der schönste Tag ihres Lebens werden, doch dann steht J ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar

Mull, Brandon

Fabelheim

4.4

Irgendwo in Amerika existiert bereits seit Jahrhunderten ein Ort namens Fabelheim, gut verborgen und ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024