die Onleihe24. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 224


Muchamore, Robert

Top Secret. Der Clan

Die neue Generation 1

4.4

Ein Teenager im Kampf gegen einen milliardenschweren ClanRyan ist eben erst von Cherub als Agent ang ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 12 - Die Entscheidung

4.8

Top Secret: Das FinaleJames ist alles andere als begeistert, als er von seiner letzten Mission als C ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 11 - Die Rache

4.7

Top Secret: der Countdown zum atemraubenden Finale beginnt...Cherub-Agent Dante Scott hat eine düste ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

4.3

Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst. Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Abgründig

3.9

Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erk ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies

4.3

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erha ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Lee, Ying S.

Eine fast perfekte Tarnung

Meisterspionin Mary Quinn ; 2

4.8

Mary Quinn ermittelt wieder Als Mary sich als Junge verkleidet, um auf der Baustelle von Big Ben zu  ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

4.6

Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

4.6

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht - Erebos. Als Raubkopie geht es von Ha ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

4.4

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehe ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 1 - Der Agent

4.6

Aufregenden Einsätze in allen Teilen der Welt - Action und Spannung pur!Jugendliche Agenten ermittel ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Lee, Y. S.

Eine fast perfekte Tarnung

Meisterspionin Mary Quinn ; 2

4.6

Mary Quinn ermittelt wieder. Als Mary sich als Junge verkleidet, um auf der Baustelle von Big Ben zu ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Ryan, Jeanne

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

4.3

Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue pei ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Mischke, Susanne

Schneeweiß, blutrot

Arena X-Thriller:

4.2

Früher haben Milena und ihre Clique die Regeln gemacht. Doch während eines Ausflugs in die Berge, in ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Korn, Carmen

Dunkle Idylle

Thriller

3.0

Ein unaufgeklärtes Verbrechen, ein mysteriöser Mord Als Teresas Mutter mit ihrem neuen Freund zusamm ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Korn, Carmen

Dunkle Idylle

Thriller

3.8

Ein unaufgeklärtes Verbrechen, ein mysteriöser Mord Als Teresas Mutter mit ihrem neuen Freund zusamm ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Stein, Christina

Stumme Angst

3.7

Der Feind in meinem Bett – intensiv und beklemmend Anna wird seit T ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Fehér, Christine

Dann mach ich eben Schluss

4.0

Zerbrecht nicht, was mich hält! Und was, wenn Max  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar