die Onleihe24. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 702


Karallus, Thomas

Der Honigliebhaber / Ein Elefant im Porzellanladen / Die Geparden-Tarnung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Go Wild! - Mission Wildnis

5.0

Der Honigliebhaber Chris und Martin ziehen durch die große Wüste Kalahari. Sie sind auf der Suche na ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Knorre, Alexander ¬von¬

Krokodil über Bord!

Juli & August ; [1]

3.9

Gemütlich treibt der 8-jährige August auf einem aufblasbaren Gummi-Krokodil mitten auf dem Meer. Eig ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Inden, Charlotte

Bei mir zu Hause wohnt ein Tiger

4.0

Oskar ist drei und erlebt mit seiner Schwester Klara und Stoff-Tiger Theo in einem Jahr so allerhand ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Barklem, Jill

Das große Hörbuch von Brombeerhag

5.0

Brombeerhag, das ist der Ort am Fluss, wo eine Gemeinschaft von kleinen Mäusen friedlich miteinander ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Guder, Christoph

Shrek

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Dank wildem Äußeren kann der stinkende Oger Shrek ungestört die Einsamkeit seines Sumpfes genießen.  ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Guder, Christoph

Shrek der Dritte

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Bei Shreks und Fionas Hochzeit war nicht die Rede davon, dass die beiden als König und Königin 'Weit ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Guder, Christoph

Shrek 2

Das Original-Hörpiel zum Kinofilm

Und es war wieder einmal ... Das Märchen geht weiter, und unser aller Lieblings-Oger muss sich seine ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Verfügbar

Koch, Dieter; Nordqvist, Sven

Folge 3: Aufruhr im Gemüsebeet (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

3.0

Aufruhr im Gemüsebeet Eigentlich ist es ganz einfach, ein Gemüsebeet einzusäen. Aber... Erst vergräb ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Karallus, Thomas; Nordqvist, Sven

Folge 4: Die Elchjagd (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

1.0

Die Elchjagd Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen. Als der Elch jedoch v ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Koch, Dieter; Szymczyk, Marian; Nordqvist, Sven

Folge 2: Ein Feuerwerk für den Fuchs (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Ein Feuerwerk für den Fuchs Findus und Pettersson wollen dem Fuchs eine Lektion erteilen: Weil der a ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Koch, Dieter

Folge 1: Eine Geburtstagstorte für die Katze (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

3.5

Eine Geburtstagstorte für die Katze Findus hat Geburtstag und freut sich unheimlich auf seine Geburt ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Nordqvist, Sven

Folge 5: Wie Findus zu Pettersson kam (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Wie Findus zu Pettersson kam Weil der alte Pettersson alleine lebt, bringt ihm die Nachbarin Anderss ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Nordqvist, Sven

Folge 6: Schatzsuche (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

3.5

Unerwünschte Gäste Kraniche landen in Petterssons Kartoffelbeet. Eine Vogelkundlerin verbietet Pette ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Szymczyk, Marian; Koch, Dieter

Folge 7: Der Weihnachtsmann kommt - Teil 1 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Eine Weihnachtsgeschichte in 6 Teilen - Teil 1 1. Der Wunschzettel Findus hat gehört, dass man einen ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Spannende Geschichten

von Indianern, Gespenstern und besten Freunden

Dieses Hörbuch bietet jede Menge lustige und spannende Geschichten für kleine Helden. Gruselige Gesp ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Die Schwestern Sylvie und Jules sind ein Herz und eine Seele. Sie bauen im Winter gemeinsam Schneefi ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

4.1

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwand ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.4

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden  ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Till, Jochen

Ein teuflisch gutes Team

Luzifer junior ; 2

4.2

So ein paar Tage Urlaub in der Unterwelt können sehr entspannend sein, findet Luzifer junior, der So ...

Im Bestand seit: 07.12.2017

Verfügbar

Ich hab' Geburtstag!

die schönsten Lieder für eine gelungene Geburtstagsparty!

5.0

Ich habe Geburtstag! Die neue Musik-CD aus der Serie "Das Beste für mein Kind"!!! "Ich habe Geburtst ...

Im Bestand seit: 27.09.2017

Verfügbar