die Onleihe24. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 221


Fey, Gudrun

Selbstsicher reden - selbstbewußt handeln

Rhetorik für Frauen

4.8

Das persönliche Trainingsprogramm Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein sind die besten Voraussetzu ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Trotha, Thilo von

Reden professionell vorbereiten

so gewinnen Sie Ihre Zuhörer

Für jeden Anlass die passende Rede Thilo von Trotha bringt Ihnen das Wesentliche der professionellen ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Haeske, Udo

Team- und Konfliktmanagement

Teams erfolgreich leiten

3.8

Wie kann Zusammenarbeit im Team erfolgreicher gestaltet werden? Dazu gehören u.a. die Entwicklung vo ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Haeske, Udo

Kommunikation mit Kunden

Kundengespräch, After Sales und Reklamation

4.0

Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Krawiec, Ingo

Umgang mit Vorgesetzten

Profil entwickeln - beruflichen Erfolg steuern

4.0

Stress mit dem Chef? Unabhängige Untersuchungen bestätigen leider das teilweise schlechte Betriebskl ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Whitmore, John

Coaching für die Praxis

Wesentliches für jede Führungskraft

4.1

Überall, in der Wirtschaft, im Sport und in allen sonstigen Bereichen, wo es um Leistungsverbesserun ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Hansch, Dietmar

Erfolgsprinzip Persönlichkeit

mit 2 Tabellen

3.7

Wer in Zeiten steigender Anforderungen in Beruf und Freizeit erfolgreich und zufrieden sein möchte,  ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Goldfuß, Jürgen W.

Erfolg durch professionelles Delegieren

so entlasten Sie sich selbst und fördern Ihre Mitarbeiter

4.0

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Geheimnisse der Körpersprache

mehr Erfolg im Beruf

4.0

Der Körper verrät mehr als viele Worte! Beruflich tätig sein heißt kommunizieren: andere überzeugen, ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Nolte, Jo B.

Business-Etikette

mit Stil zu mehr Erfolg

3.5

Die Regeln des gesellschaftlichen Auftretens als Erfolgsfaktor. Was man an der Uni und manchmal auch ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Hilft man heutzutage seinen Gästen noch aus dem Mantel? Und gibt es wirklich e ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Schlüsselqualifikationen kennen und erwerben Entscheidend für den beruflichen Erfolg sind oft Soft S ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.02.2025

Kauffmann, Carmen

Sich durchsetzen

Trainer

4.0

Lernen Sie, Ihren Standpunkt besser kennen zu lernen und zu vertreten! Kennen Sie das? Sie möchten W ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Henderson, Derek; Streitwieser, Veronika

Business English Trainer

3.8

Trainieren Sie für den Ernstfall! Richtige Worte zur richtigen Zeit finden und noch dazu in englisch ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Mentzel, Wolfgang

Rhetorik

frei und überzeugend sprechen

4.0

Frei und überzeugend sprechen Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, wie Sie sich auf eine Rede vorbereite ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Goudswaard, Gertrud

Business English

3.9

Fit fürs Ausland "I´ll try to give you an overview of the development." Alles verstanden? Wenn nicht ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Small Talk - die besten Themen

das Ideen-Buch für Fortgeschrittene

3.2

Locker plaudern mit den richtigen Gesprächsthemen Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Gesprächstechniken

4.0

So kommen Sie zu Ihrem Ziel Ob in Besprechungen oder im täglichen Gespräch mit Chef, Kollegen und Mi ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Janssen, Susanne; Eilles-Matthiessen, Claudia

Beratungskompass

Grundlagen von Coaching, Karriereberatung, Outplacement und Mediation

1.0

Der Beratungsmarkt ist in Bewegung. Die Vielfalt der Angebote und Bezeichnungen ist selbst für Kenne ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar