die Onleihe24. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 10.981-11.000 von 11.786


Glattauer, Daniel

Alle sieben Wellen

4.4

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keine ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Seeliger, Ewald Gerhard

Peter Voss, der Millionendieb

Krimihörspiel

3.4

Retro-Kult: Peter Voss täuscht einen Millionenraub vor, um das Bankhaus seines Freunds Stockes zu re ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schmidt, Manfred

Nick Knatterton - Die Erbschaft in der Krawatte

Hörspiel

3.6

Bis heute gilt er als die deutsche Antwort auf 007. Er hat harte Muskeln, einen scharfen Verstand un ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Laienspiel

Kluftingers neuer Fall

4.3

Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Olsberg, Karl

Hans-Werner Meyer liest "Das System"

Thriller

4.3

Eben noch Chef einer aufstrebenden Firma, steht Mark Helius plötzlich unter dringendem Mordverdacht. ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der Joker

Hörspiel

4.1

Er fährt einen schwarzen Jaguar und hinterlässt bei seinen Mordopfern eine Jolly-Joker-Karte. Die Me ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brown, Sandra

Rage (Zorn)

Lesung

4.0

Paris Gibson ist ein Geschöpf der Nacht. Ihr beliebter Nighttalk im Radio ist ihr einziges Tor zur W ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Olsen, Jussi Adler-

Erlösung

Krimilesung

4.6

Jahrelang bleibt der Hilfeschrei ungehört, als Brief im Inneren einer verwitterten Flaschenpost verb ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Evanovich, Janet

Kuss mit Soße

Ein Stephanie-Plum-Roman 15

4.0

Stephanie Plum lässt nichts anbrennen Stephanie Plum kennt das Rezept für  ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Der schönste Fehler meines Lebens

Roman

4.3

Einladung zur Liebeserklärung des Jahres Meg ist T ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Ward, J. R.

Vampirträume

Black Dagger; Bd. 12

4.6

Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

4.4

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Todesfluch

Black Dagger; Bd. 10

4.5

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die be ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Hanekamp, Tino

So was von da

3.4

Hamburg, St. Pauli, 31. Dezember. Oskar Wrobel ist verkatert wie immer, er hat Schulden bis zum Hals ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Donnelly, Jennifer

Das Blut der Lilie

4.1

Wie versteinert fühlt sich Andi, als ihr Bruder bei einem Unfall stirbt und sie sich die Schuld an d ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Lind, Hera

Der Überraschungsmann

Roman

3.9

Volker ist ein Volltreffer von Ehemann, zu dem sich Barbara immer wieder selbst gratuliert. Und sie  ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Noël, Alyson

Evermore - Der Stern der Nacht

Roman

4.0

Haven war bisher Evers beste Freundin, doch das ist nun endgültig vorbei. Havens große Liebe Roman i ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Tschiersch, Jockel

Wer nicht vögeln will, muss fliegen!

eine Live-Lesung aus dem gleichnamigen Roman von Jockel Tschiersch

4.1

'Geiler tabuloser Hengst sucht hemmungslose Stute für grenzenlose Sauereien'. Diese Anzeige findet K ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Blutlinien

Black Dagger; Bd. 11

4.6

Der Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vam ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024