die Onleihe24. eBook-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.261-9.280 von 9.391


Olsen, Jussi Adler-

Erbarmen

Thriller

4.6

Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: "Herzlichen Glückwunsch zu dein ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Decker, Kora

Jetzt ist heute

Mein Leben nach der Diagnose

4.2

Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Von wegen Deutschland ein Sommermärchen. Während  ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

George, Anne

Mörderische Aussichten

Roman

4.0

Schon wieder eine Hochzeit! Aber diesmal ist Mary Alice gar nicht erfreut: Dieses kleine blonde Bies ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Kron, Norbert

Der Begleiter

Roman

3.7

Ein Mann für gewisse Stunden ... Ein Mann für gewisse Stunden ... "Erzähl mir", sagte sie, "wie ist  ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jaskulla, Gabriela

Die Geliebte des Trompeters

Roman

3.6

Let's get lost!   Let's get lost!   Berlin, 1947. Ein junger amerikanischer Soldat kommt i ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Die Zeit der Verachtung

Hexer-Saga; 2

4.4

Der zweite große Roman der Hexer-Saga. Krieg kündigt sich an. Ein Konvent der Zauberer soll klären,  ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Wohlrath, Diana

Der Feuerthron

3.9

Mitten in die Idylle auf der Insel Ilyndhir bricht urplötzlich der Schrecken: Meras Großmutter versc ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Sapkowski, Andrzej

Das Erbe der Elfen

Hexer-Saga; 1

4.1

Seit dem blutigen Überfall auf Cintra ist Ciri, die Thronerbin des Reiches, verschollen. Doch es geh ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Remes, Ilkka

Das Hiroshima-Tor

Thriller

3.8

Paris. Auf der Brücke Pont Marie wird eine Aktentasche in die Seine geworfen, eine Frau springt hint ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine

Neue Abenteuer aus Italien

3.4

Viva Italia! Rasante Episoden aus der Welt südlich der Alpen  Viva Italia! Rasante Episoden aus der  ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Kahn, Tom

Das Tibetprojekt

Thriller

3.6

Unglaublich, aber wahr! Der "Reichsführer-SS" Heinrich Himmler war überzeugt, der Ursprung der "aris ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Scheib, Asta

Frau Prinz pfeift nicht mehr

Roman

3.6

Ein spannender Psychothriller um den Tod einer mißgünstigen Frau und schrecklichen Nachbarin. »Nun l ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Das Schwert der Vorsehung

Geralt-Saga; 2

4.2

Untiere, Dämonen, Spannung und Witz "Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag  ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Der letzte Wunsch

Geralt-Saga; 1

3.9

Ein ungewöhnlicher Fantasy-Roman Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Unge ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Geiger, Arno

Alles über Sally

Roman

3.7

Alfred und Sally sind schon reichlich lange verheiratet. Das Leben geht seinen Gang, allzu ruhig, we ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Gavalda, Anna

Ein geschenkter Tag

3.7

Frühling, irgendwo in Frankreich, die Geschwister Simon, Garance und Lola auf dem Weg zu einer Hochz ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Die Frau mit dem roten Tuch

Roman

3.4

Ein dramatisches Ereignis bringt eine Liebe zum Scheitern. 30 Jahre später trifft sich das ehemalige ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Boyle, T.C.

Das wilde Kind

Erzählung

4.0

Ein Mensch? Ein Tier? Oder irgendetwas dazwischen? Neben Kaspar Hauser war Victor von Aveyron der be ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Profijt, Jutta

Im Kühlfach nebenan

Roman

4.3

Pascha aus Kühlfach 4 ... ... macht genau da weiter, wo er aufgehört hat: Rechtsmediziner Dr. Martin ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Austen, Jane

Verstand und Gefühl

Roman

4.0

Zwei ungleiche Schwestern Bereits in Jane Austens erstem Roman von 1811 dreht sich alles ums »match- ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024