die Onleihe24. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.621-3.640 von 4.292


Wollenhaupt, Gabriella

Grappa lässt die Puppen tanzen

Maria Grappas 22. Fall

4.2

Bierstadt räumt auf: Um den Zustrom der zumeist bulgarischen Prostituierten zu stoppen, wird gleich  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Gerold, Ulrike; Hänel, Wolfram

Kein Erbarmen

Kriminalroman

3.9

Ex-Kommissar Tabori war bei seinen Kollegen in Hannover einst bekannt für seine unorthodoxen, aber e ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Stucke, Angelika

Hasentod

Kriminalroman

3.7

In einer lauschigen kleinen Ortschaft im Leinebergland, zwischen Harz und Heide, kommt es kurz vor W ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Läckberg, Camilla

Meerjungfrau (Ein Falck-Hedström-Krimi 6)

4.3

Verdammt seid ihr, die ihr Schuld auf euch geladen habt  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Colfer, Eoin

Der Tod ist ein bleibender Schaden

3.5

Es hätte alles so schön werden können. Dan McEvoy, knallharter Türsteher und Exsoldat, hat soeben ne ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Neuhaus, Nele

Unter Haien

4.1

Das Debüt von Deutschlands erfolgreichster Krimiautorin  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Holt, Anne

Kammerflimmern

4.1

Sara Zuckerman ist die neue Chefärztin an der Osloer Edelklinik. Doch schon der erste Patient der re ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Klier, Christian

Klotz und der unbegabte Mörder

3.3

Nach einer durchzechten Nacht wacht Hauptkommissar Werner Klotz auf einer Parkbank auf - und entdeck ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kiew: Luba, Marjana und Wiktor erben eine Schatzkarte aus dem Zweiten Weltkrieg - aber der Schatz is ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Vorndran, Helmut

Der Colibri-Effekt

Franken Krimi

4.2

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Caldwell, Joseph

Das Schwein sieht Gespenster

Roman

2.7

Saugut. Ist der Mann, den die Schweinehirtin Lolly an der Steilküste irgendwo in Westirland sieht, d ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Finnisches Quartett

Kriminalroman

3.8

Sein Name ist Ratamo. Arto Ratamo. In Helsinki wird ein namhafter Kernphysiker ermordet. Der Killer  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Hund von Baskerville

vollständige & illustrierte Fassung

3.9

Die berühmteste Sherlock-Holmes-Geschichte erstmals ungekürzt und illustriert als digitale Ausgabe D ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Koppetsch, Anne-Kathrin

Kohlenstaub

Historischer Kriminalroman

3.4

1965: Martha Gerlach ist eine der ersten Pastorinnen in Dortmund. Keine leichte Aufgabe, denn nicht  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Meisenberg, Peter

Kölsch Komplott

3.8

Der ehemalige Lokalpolitiker und Anwalt Gottfried Klenk scheut nicht vor Mord zurück, wenn es um die ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Hesse, Thomas

Eulenblues

Niederrhein Krimi

3.8

Makabre Knochenfunde menschlichen Ursprungs versetzen den Niederrhein in Aufregung. Das Weseler K 1  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Luck, Harry

Kreuther Komplott

4.1

Ein Top-Politiker stirbt in der Tegernseer Seesauna. Mord? Oder doch nur ein Unfall? Friedrich-Jose ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Glaser, Brigitte

Himmel un Ääd

4.1

Kann man seinem Liebsten trauen? Diese Frage plagt Spitzenköchin Katharina Schweitzer, nachdem ihre  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Griffith-Karger, Marion

Der Teufel von Herrenhausen

3.8

Die Frau mir den langen rotblonden Haaren lehnt friedvoll am Stamm der Trauerweide. Doch die Idylle  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Feber, Carlo

Die leinenweiße Braut

2.9

Osnabrück im Jahr 1447. Die für feinstes Leinen berühmte Stadt ist in Schwierigkeiten: Beschwerden ü ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar