die Onleihe24. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 263


Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Forever young?Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß wei ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Waalkes, Otto

Kleinhirn an alle

Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte

3.0

Der SPIEGEL-Bestseller jetzt als TaschenbuchDarauf haben Generationen von Fans gerade noch gewartet: ...

Im Bestand seit: 06.07.2020

Verfügbar

Bilski, Tory

Wilde Pferde, wilde Herzen

Eine Geschichte von Frauen, Freundschaft und Abenteuer auf Island

3.0

Über zwölf Jahre hinweg trifft sich die US-Amerikanerin Tory Bilski immer im Juni für eine Woche mit ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Vogel, Clarissa

Manchmal konnte ich vor Angst nicht atmen

Zehn Jahre missbraucht und gepeinigt. Mein Weg in ein glückliches Leben

4.5

Als Clarissa wegen ihrer kranken Mutter häufig zur Oma muss, wird das Leben der ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Emming, Kerstin

Ein Wunder namens Marley

Wie mein Hund mich wieder auf die Beine brachte

4.1

Kerstin ist eine Löwenmutter. Für ihre schwerbehinderte Tochter setzt sie Himme ...

Im Bestand seit: 21.04.2020

Verfügbar

Mtawa, Nicole

Besser als ein Traum

Mit Julie auf dem Weg in ein erfülltes Leben

Freiheit statt Sicherheit, Abenteuer statt Gewohnheit und vor allem Erfüllung statt Wohlstand. Die w ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Haig, Matt

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

3.8

Authentisch und anrührend Ein Buch, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Denn mit 24 Jahren wir ...

Im Bestand seit: 03.02.2020

Verfügbar

Ridgeley, Andrew

WHAM! George & ich

3.0

Die wahre Geschichte eines der erfolgreichsten Pop-Duos aller Zeiten. Ein Buch über Liebe, Freundsch ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Verfügbar

Schneider, Christian

Sahra Wagenknecht

Die Biografie

4.4

Nahaufnahme Sahra Wer ist Sahra Wagenknecht? Eine der beliebtesten und umstrittensten deutschen Poli ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Schlingensief, Christoph

So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

Tagebuch einer Krebserkrankung

Ich habe lernen müssen, auf dem Sofa zu liegen und nichts anderes zu tun, als Gedanken zu denken. Wi ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar

Schaefer, Carol

Ich werde dich finden, mein Sohn

Mein Kind wurde mir nach der Geburt weggenommen. Doch die Liebe zu ihm konnte mir keiner nehmen

4.4

Als die Collegestudentin Carol im ersten Semester schwanger wird, gerät ihr Leb ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

ʿOz, Amos

Was ist ein Apfel?

2014 setzte während der Publikation des Romans Judas eine Zusammenarbeit zwischen Amos Oz und der Le ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

Greenberg, Michael

Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde

Eine wahre Geschichte

3.9

Reise in die Tiefen der Seele Michael Greenberg ist Schriftsteller und führt ein mehr oder weniger g ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

Swift, Graham

Einen Elefanten basteln

Vom Leben im Schreiben

4.5

»Man liest dieses Buch und möchte mit Swift sofort befreundet sein.« The Washington Times Am Anfang  ...

Im Bestand seit: 30.04.2019

Verfügbar

Hotakainen, Kari

Der unbekannte Kimi Räikkönen

3.7

Kimi Räikkönen wollte immer nur fahren, und zwar schnell. Bloß nicht lange rede ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 20.02.2019

Verfügbar

Wagner, Svenja

Und ich musste bleiben...

Mein Vater trieb meine Mutter in den Suizid und zerstörte meine Kindheit

Svenja ist ein fröhliches Kind und liebt ihre Mutter über alles. Doch dann beginnt der Vater, ihre M ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Leonard, Dion

Mit Gobi durch die Wüste - eine wahre Geschichte

4.1

Dion Leonard ist Ultra-Marathonläufer und lebt für die härtesten Rennen der Welt. Als er nach China  ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Verfügbar

McGowan, Rose

MUTIG

Das Enthüllungsbuch der Metoo-Begründerin

3.3

MUTIG sein heißt, ein Leben ohne Skript zu führen: angstfrei, siegesgewiss, wütend, smart, scharfsin ...

Im Bestand seit: 27.06.2018

Verfügbar

Sutter, Katrin; Fischer, Lucas

Tigerherz

die Schicksalsgeschichte eines Spitzenturners mit Epilepsie

4.0

Er gilt als Schweizer Jahrhunderttalent. Von Kindsbeinen an trainiert der Kunstturner Lucas Fischer  ...

Im Bestand seit: 27.06.2018

Verfügbar