die Onleihe24. Bodyguard - Die Entscheidung

Seitenbereiche:

Bodyguard - Die Entscheidung

Bodyguard - Die Entscheidung

Yazar: Bradford, Chris

Sıra: Die Bodyguard-Reihe

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 416 S.

Mevcut

4.4

İçerik:
Auf sich gestellt. Auf der Jagd. Auf der Flucht.Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich dort nahezu allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.

Yayın adı: Bodyguard - Die Entscheidung

Sıra : Die Bodyguard-Reihe

Yazar: Bradford, Chris

Çevirmen: Dürr, Karlheinz

Yayınevi: cbt

ISBN: 9783641198435

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Macera ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

10 Nüsha
9 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
27
Ortalama değerlendirme notu: