die Onleihe24. Das Dornenkind

Seitenbereiche:

Das Dornenkind

Das Dornenkind

Ein Fall für Nils Trojan 5 - Psychothriller

Yazar: Bentow, Max

Sıra: Ein Fall für Nils Trojan

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 686 min

Mevcut

4.1

İçerik:
Der Federmann kehrt zurückDie Berliner Kriminalpolizei steht vor einem Rätsel, als man drei Leichen findet, in deren Haut geheimnisvolle Botschaften geritzt wurden. Doch während Kommissar Nils Trojan noch versucht, deren Sinn zu entschlüsseln, wird sein schlimmster Albtraum wahr: Der bestialische Serienmörder, der ihn vor vier Jahren fast getötet hätte, ist wieder aufgetaucht. Zumindest behauptet das die Tochter des besagten „Federmanns“. Als Trojan sich mit ihr trifft, wird ihm klar, dass das Töten noch lange kein Ende hat …(Laufzeit: 11h 26)

Yayın adı: Das Dornenkind

Sıra : Ein Fall für Nils Trojan

Yazar: Bentow, Max

Rejisör: Milberg, Axel Neven Du Mont, Caroline

Yayınevi: Der Hörverlag

ISBN: 9783844519945

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 673 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
14
Ortalama değerlendirme notu: