die Onleihe24. Das Schicksal der Templer

Seitenbereiche:

Das Schicksal der Templer

Das Schicksal der Templer

Roman

Yazar: André, Martina

Sıra: Gero von Breydenbach

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 844 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Denn Liebe wird die Zeit überwinden. Eifel, 1315. Gero und seine Frau Hannah sind am Ort ihrer Träume angelangt und hoffen auf ein friedliches Leben. Doch ihr Glück währt nur für kurze Zeit: Die Truppen der Heiligen Inquisition sind Gero auf der Spur und verlangen seine Auslieferung. Doch nicht nur sein Leben ist in Gefahr, sondern auch das machtvolle Geheimnis der Templer scheint nicht mehr sicher. Seine Entdeckung droht die Menschheit an den Abgrund zu führen. Aber kann Gero den Schatz der Templer schützen, ohne alles zu verlieren, was ihm wichtig ist? Eine packende Zeitreisegeschichte und die spektakuläre Jagd nach dem machtvollsten Geheimnis der Templer. Für alle Fans der TV-Serien 'Knightfall' und 'Outlander'.
Yazar metin:
Martina André wurde 1961 in Bonn geboren. Der französisch klingende Nachname ist ein Pseudonym und stammt von ihrer Urgroßmutter, die hugenottische Wurzeln in die Familiengeschichte miteinbrachte. Martina André lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Koblenz sowie in Edinburgh/Schottland, das ihr zur zweiten Heimat geworden ist. Im Aufbau Taschenbuch sind die Romane um Gero von Breydenbach 'Das Rätsel der Templer', 'Die Rückkehr der Templer', 'Das Geheimnis des Templers', 'Das Schicksal der Templer' und 'Das Erbe der Templer' lieferbar. Außerdem sind lieferbar 'Die Gegenpäpstin', 'Schamanenfeuer. Das Geheimnis von Tunguska', 'Die Teufelshure' und 'Totentanz'. Mehr Informationen zur Autorin unter www.martinaandre.com und https://www.facebook.com/Autorin.Martina.Andre/

Yayın adı: Das Schicksal der Templer

Sıra : Gero von Breydenbach

Yazar: André, Martina

Yayınevi: Aufbau digital

ISBN: 9783841209856

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
6 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
31
Ortalama değerlendirme notu: