die Onleihe24. Um die Ecke gebracht

Seitenbereiche:

Um die Ecke gebracht

Um die Ecke gebracht

Das Sauerland & andere Regionen in 12 Kurzkrimis

Yazar: Heinrichs, Kathrin

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 189 S.

Mevcut

İçerik:
Eine Senioren-WG, die aus den Fugen gerät - drei Metalldiebe auf Höllentour durchs Sauerland - eine Dorfgemeinschaft, die zum Äußersten greift: in ihren Kurzkrimis entführt Kathrin Heinrichs mal in komische, mal ausweglos tragische Situationen. Sanssouci, das spricht man hier übrigens ganz sauerländisch aus. Sanksussi. Fast wie Sankt Susi. Die Einzige, die Sanssouci französisch ausspricht, ist Lenchen. Aber Lenchen ist halt auch ein bisschen gaga. Ständig erzählt sie, in welchen Revuen sie früher aufgetreten ist. Die sauerländische Marlene Dietrich, sagt sie von sich selbst. Ich nehme an, sie hat vor 50 Jahren beim Schützenfest mal auf die Bühne gedurft.
Yazar metin:
Kathrin Heinrichs wurde 1970 in einem sauerländischen Dörfchen geboren, studierte Germanistik und Anglistik in Köln und lebt heute mit ihrer Familie in Menden. Bekannt wurde sie mit ihren Sauerlandkrimis um Vincent Jakobs sowie als Kabarettistin.

Yayın adı: Um die Ecke gebracht

Yazar: Heinrichs, Kathrin

Yayınevi: BLATT-Verlag

ISBN: 9783934327252

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Komik polisiyeler

Dosya büyüklüğü: 866 KB

Biçim: ePub

8 Nüsha
6 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün